Branchenbuch Neumünster

Balk, Albert Ing. GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Ruhrstraße 7-9
PLZ / Ort: 24539 NEUMÜNSTER
Stadtteil: Wittorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04321 99200
Fax: 04321 992030
URL: https://www.ing-balk.de/
USt-Id.-Nr.: DE189616098

Gesellschafter:

Dipl.-lng. Rainer Asch

Kurzprofil




Die Firma Ing. Albert Balk GmbH & Co. KG wurde 1898 in Stettin gegründet. Nach dem Krieg erfolgte ein Neubeginn 1948 in Neumünster. Das erste Betriebsmittel war ein gegen eine Speckschwarte eingetauschter Amboss. Von den damals verfügbaren Betriebsmitteln bis hin zu dem heutigen Bearbeitungszentrum und den Doppelgehrungssägen für Stahl und Aluminium war es ein weiter Weg.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fenster, Aluminiumfenster Großhandel, Planungsbüro, Großhandel, Fenster Großhandel, Bauelemente, Bauschlosserei, Bleche, Baustahl, Bauunternehmen und Bauhandwerk, Fenster und Türen Großhandel, Ingenieure und Planungsbüros, Architekten und Architekturbüros, Bauinstallationen Großhandel, Baugewerbe, Kunststoff-Fensterbauunternehmen und Werkstätten, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Landschaftsarchitekten, Ingenieure, Bauplanung, Ingenieure und Sachverständige, Bauschlossereien, Pflanzen, Kunststoff Fensterbauunternehmen und Werkstätten, Landwirtschaft, Eisenverarbeitung, Baustoffe, Baustoffe und Bauinstallationen Gesamt, Forstwirtschaft und Fischerei, Ingenieur, Bauhandwerk, Eisen und Metall Gesamt, freie Berufe, Baustoffe und Bauinstallationen Großhandel, Gartenplanung, Export und Import, Landschaftsarchitekt, Metallbau, Bauplanung und Baudienstleistung, Eisen und Metall Hersteller, Aluminiumfenster, Betriebe, Eisen und Metall Handwerk, Unternehmensmanagement, Stahlbau