Branchenbuch Neumünster

Jroth-Foto | Jens Rothenburg Fotografie  


Straße / Nr.: Ehndorfer Str. 125
PLZ / Ort: 24537 NEUMÜNSTER
Stadtteil: Faldera
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04321 8771123
Fax:
URL: https://www.jroth-foto.de

Kurzprofil




Eure Hochzeit ist einzigartig, und ich mache sie unvergesslich.

Euer Hochzeitsfotograf im Norden

Ob nun romantisch, modern, klassisch. Ob nun in der Kirche, auf einem Leuchtturm, vielleicht draussen im Pavillion, auf einem Fischkutter oder am äußersten Ende einer Seebrücke.

Ich bin im ganzen Norden, – von Flensburg bis Hamburg und Pellworm bis Lübeck, – für Euch als Hochzeitsreporter unterwegs und halte Eure wichtigen Momente und Emotionen des Tages für die Ewigkeit fest.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochzeitsfotograf, Schleswig-Holstein, mobiles Fotostudio, Kirche, Trauung, Standesamt, Fotograf, Hochzeit, On Location, homeshooting, hochzeitsfotos, bilder, heiraten, portraitfotografie, foto preise